top of page

Fahrrad-Event für die ganze Familie

In der Sommerferienzeit haben wir für Familien zwei attraktive Themen-Radrouten entworfen. Eine kürzere Runde (5 km) durch unseren Ort an fast allen Spielplätzen vorbei. Die längere Runde (8 km) verlief um den Ort an Tieren und schönen Landschaften vorbei. Bei beiden Routen waren markiert und es gab zur zusätzlichen Motivation 10 Stempelstationen und insgesamt 3 Stationen mit Familienaufgaben. Die Freude bei den teilnehmenden Familien war sehr gro




7 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zusätzliche Rollerständer an der Friedensschule

Am Nordeingang in der Ludwig-Jahn-Straße gibt es nun auch ein Rollerständer für die Schüler:innen der Friedensschule Pleidelsheim. Aber auch Nachmittags können diese genutzt werden bei Kindern die in

bottom of page