top of page

Fußtapser sprühen

Am Samstag 29.6. werden wir die nächsten Fußtapser auf dem Schulweg bzw. den Hauptrouten in Pleidelsheim sprühen. Kinder ab 5 Jahren sind herzlich eingeladen vorbeizukommen und mitzuhelfen. Wer hat Lust sein „eigenes Tapserle“ zu sprühen? Und beim nächsten Mal auf dem Weg durch Pleidelsheim zu sagen:

Hey cool, diesen Tapser habe ich mal gesprüht!“

Wir treffen uns um 14 Uhr auf dem Schulhof vor der Bücherei. Dort werden wir uns voraussichtlich in zwei Gruppen aufteilen und die Fußwegrouten besprühen. Hierfür bitte alte Kleidung und Schuhe anziehen, wenn ggf. doch ein Farbklecks daneben geht. Die Aufsichtspflicht liegt bei den Eltern.

Gerne vorher unter oemip@gmx.de kurz anmelden und schreiben mit wieviel Kindern ihr vorbeikommen wollt.


Vielen Dank an den Bauhof, der uns neue Fußtapser-Schablonen zur Verfügung stellt!


Wir freuen uns gemeinsam mit Euch Pleidelsheim etwas bunter zu gestalten

Eurer ÖmiP-Team




6 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page