top of page

Farbe für den Fußverkehr

Aktualisiert: 11. Okt. 2023

In drei Straßen in Pleidelsheim hat nun der Fußverkehr auch seinen Platz erhalten! Da nicht jede Straße einen abgegrenzten Gehweg bieten kann, wurden nun in der Rechbergstraße, im Fliederweg und in der Goethestraße eine durchgezogene weiße Linie markiert. Hier weiß man als Fußgänger:in wo sein Platz auf der Straße ist, zudem wird dem Autoverkehr signalisiert wo man nicht parken darf bzw. man auf Fußverkehr achten muss.

Wir freuen uns, das sich in Pleidelsheim wieder was pro Fußverkehr bewegt hat!



21 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zusätzliche Rollerständer an der Friedensschule

Am Nordeingang in der Ludwig-Jahn-Straße gibt es nun auch ein Rollerständer für die Schüler:innen der Friedensschule Pleidelsheim. Aber auch Nachmittags können diese genutzt werden bei Kindern die in

Comments


bottom of page